Einfach klicken und den Bau des neuen Sportheims oder andere Aktivitäten des

TuS Germania Hersel 1910 e.V.

unterstützen.

 





- TuS Vereinslokal -



Spiele aktuell:



Status Sportplatz
Status Sportplatz



Hersel

Stadt Bornheim

Koordinaten:

50° 46′ N, 7° 3′ O

Fläche:

16,52 km²

Einwohner:

4.537 

(31. Dez. 2010)

Eingemeindung:

1. Aug. 1969

Postleitzahl:

53332

Vorwahl:

02222

 


ZDF - Torwandschießen
ZDF - Torwandschießen

Besucher seit April 2011


Herseler E-Jugend läuft mit dem FC ins Rhein-Energie-Stadion ein

Ganz sicher waren wir nicht, obwohl es keinen Anlass gab, am Versprechen des FC zu zweifeln. Nachdem wir im letzten Sommer sehr kurzfristig als Fahnenkinder zur Saisoneröffnung gegen den 1. FC Kaiserslautern eingesprungen waren, hatte der FC zugesagt, dass die Jungs dennoch in der Rückrunde mit den Profis ins Stadion einlaufen können. Aber bevor wir anfangen konnten, uns ernsthaft Sorgen zu machen, kam schon die Einladung für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg und die Freude war groß. Das Vergnügen, die aus 50.000 Kehlen geschmetterte FC-Hymne mitten im Rhein-Energie-Stadion zu hören, hat man schließlich nicht alle Tage. Und als ob das nicht schon für einen Sahnetag gereicht hätte, macht Novakovic auch noch ein Last-Second-Tor und beschert den FC-Fans den 7. Heimsieg in Folge.

Die Bilder lassen erahnen, dass so ein Tag ganz schwer zu toppen sein wird. Es sei denn, eines Tages im Borussia-Park ...

                         Webmaster: dabei kommt es natürlich auf

                                             die Sichtweise an ;o)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© TuS Germania Hersel 1910 e.V.