Erste Mannschaft mit neuem Trainerteam in den Endspurt

Ingo Esselen heißt der neue Mann an der Seitenlinie
Der TGH installiert einen neuen Trainer für die erste Mannschaft. In den vergangenen Wochen hat die Mannschaft, trotz dem engagierten Auftreten unseres Ex-Coach Christian Ennenbach - dem wir ausdrücklich keine Schuld an der Misere geben und uns hier auch nochmal für die erbrachte Leistung danken wollen-  den Eindruck vermittelt die Lust am spielen zu verlieren. Mit dem Wechsel erhofft sich der Verein positive Impulse innerhalb der Mannschaft und nimmt diese somit für die Endphase im Abstiegskampf um den Klassenerhalt der Kreisliga A in die Pflicht. 

Ingo hat die Mannschaft schon im vergangenen Auswärtsspiel in Roleber betreut, in der sie ein gutes Bild abgegeben hat, aber auch deutlich aufgezeigt hat, dass da noch einige Trainingseinheiten zu absolvieren sind.
Komplettiert wird das Team um Ingo der ehemals in der Landesliga beim SSV Merten gekickt hat von Christian Leusmann, der aktuell den C-Lehrgang absolviert und Marvin Gudra, der als Trainer erhalten bleibt. 
Wir wünschen dem Team viel Erfolg bei der Umsetzung der gesetzten Ziele.


Einfach klicken und den Bau des neuen Sportheims oder andere Aktivitäten des

TuS Germania Hersel 1910 e.V.

unterstützen, DANKE!





- TuS Vereinslokal -




Besucher seit April 2011