Bornheimer Grundschul-Cup 2011

Die Herseler-Werth-Schule belegte beim Grundschul-Cup den 4. Platz.

04. Juli 2011 Bornheimer Grundschul-Cup

Spiel auf ein Tor, trotzdem 0 : 1 verloren und das Finale verpasst !

Die E - Jugend des TuS Germania Hersel mit Gastspieler ( Jonas u. Mick ), war beim Grundschul-Cup in Bornheim bis auf Jonas ( Jahrgang 2000 ) mit einem 2001er Jahrgang für unsere Herseler-Werth-Schule angetreten.

Das 1. Gruppenspiel gewannen unsere Jungs souverän mit 3 : 0 gegen Walberberg, dem Titelverteidiger.

Im 2. Spiel drehten sie nach einem 0 : 1 Rückstand das Spiel und siegten gegen Sechtem mit 2 : 1, ein tolles Spiel. Im 3. Spiel hatte Bornheim dann das Glück auf seiner Seite und gewann das Spiel, welches unsere Jungs klar dominierten, dank eines Freistoßtores sehr glücklich mit 1 : 0. Unserer Mannschaft hätte ein Unentschieden genügt, um in das Finale einzuziehen, aber es sollte nicht sein. Spiel auf ein Tor, trotzdem 0 : 1 verloren und das Finale verpasst, schade. So spielten wir dann um den 3. Platz gegen Merten. Dieses Spiel verlief sehr ausgeglichen, so das am Ende ein 9 Meter Schießen die Entscheidung bringen sollte. Aber auch dabei war das Glück nicht auf unserer Seite und Merten belegte somit Platz 3.

Ein Glückwunsch an die Bornheimer zum Grundschul-Cup Gewinn !

1. Bornheim

2. Roisdorf

3. Merten

4. Hersel

Wir sahen tollen Fußball und was ein einziges Tor ausmachen kann. Wir können stolz auf unsere Jungs sein, denn rein fußballerisch gesehen, hat es Spaß gemacht unserer Mannschaft zuzusehen.

Ein Dank auch an unsere Fan's ;o) Ein ganzer Gelenkbus begleitete unsere Mannschaft nach Bornheim und wir waren dort nicht zu überhören, Danke !