Einfach klicken und den Bau des neuen Sportheims oder andere Aktivitäten des

TuS Germania Hersel 1910 e.V.

unterstützen, DANKE!





- TuS Vereinslokal -




Status Sportplatz
Status Sportplatz

Hersel

Stadt Bornheim

Koordinaten:

50° 46′ N, 7° 3′ O

Fläche:

16,52 km²

Einwohner:

4.796

(31.12.2017)

Eingemeindung:

1. Aug. 1969

Postleitzahl:

53332

Vorwahl:

02222

 



ZDF - Torwandschießen
ZDF - Torwandschießen

Besucher seit April 2011


Bewerbungsvideo SWB - Aktion "Immer am Ball"

so fing damals alles an - damalige jüngere F - Jugend ( Mai 2009 )

Am Ende gewann unsere damalige jüngere F - Jugend einen Trikotsatz der Stadtwerke Bonn.

Eine sehr löbliche Aktion.

 

Nachswuchs motivieren
Unter anderen dabei der 8jährige Sinan, Fußballer in der F-Jugend: „Wir haben bei ‚Immer am Ball’ mitgemacht, weil es total super ist, wenn man neue Trikots und Bälle geschenkt bekommt.“ Seine Mutter Esra erzählt: „Diese Aktion ist super, wir Mütter haben spontan gesagt, dass wir da mitmachen wollen, weil wir für unsere Kinder Unterstützung brauchen und die SWB uns da hilft.“

 

Preisverleihung 2009




Impressum | Datenschutz | Sitemap
© TuS Germania Hersel 1910 e.V.