Bewerbungsvideo SWB - Aktion "Immer am Ball"

so fing damals alles an - damalige jüngere F - Jugend ( Mai 2009 )


Am Ende gewann unsere damalige jüngere F - Jugend einen Trikotsatz der Stadtwerke Bonn.

Eine sehr löbliche Aktion.

 

Nachswuchs motivieren
Unter anderen dabei der 8jährige Sinan, Fußballer in der F-Jugend: „Wir haben bei ‚Immer am Ball’ mitgemacht, weil es total super ist, wenn man neue Trikots und Bälle geschenkt bekommt.“ Seine Mutter Esra erzählt: „Diese Aktion ist super, wir Mütter haben spontan gesagt, dass wir da mitmachen wollen, weil wir für unsere Kinder Unterstützung brauchen und die SWB uns da hilft.“

 

Preisverleihung 2009






Einfach klicken und den Bau des neuen Sportheims oder andere Aktivitäten des

TuS Germania Hersel 1910 e.V.

unterstützen, DANKE!





- TuS Vereinslokal -




Besucher seit April 2011